Stinkt dein Auto? Wir haben die richtige Lösung. Fahrzeug Desinfektion Covid 19 Gestank Elimination

Viren und Bakterien Stop

Bakterien und Viren Stop. Professionelle Lösung

Fahrzeug Desinfektion Covid 19 Gestank Elimination

Wer sollte das lesen.

Jeder Autofahrer sollte das lesen. Denn jeder wurde schon mit diesem Thema konfrontiert.

– Stinkende Klimaanlagen

– Hunde oder Katzen Halter

– Raucher

– Eltern

– Allgemeiner Pazienten Transport ( Spitex & Rotkreuz sowie Private)

Die Klimaanlage

Unsere Autos sind Keime und Bakterien Sammler. Darum ist es um so wichtiger im Fahrzeug eine Desinfektion oder Covid 19 und der Gestank Eliminieren. Im Sommer ist es umso wichtiger weil sich die Bakterien und Keine bei den Innentemperaturen des Fahrzeuges sehr wohl fühlen und sich vermehren. Erkennbar ist es meistens an dem schlechten Geruch im Auto. In erster Linie ist es für die Gesundheit der Insassen sehr schädlich. Und für die Mitfahrer nicht lustig wenn das Auto stinkt. Die Keime die am Klimaverdampfer und Klimakondensator entstehen sind bekannt. Wenn die Klimaanlage stinkt liegt es an den Bakterien. Leider vermehren sich die Keime und Bakterien auch durch die Luftkanälen.

Klimaanlage Füllen oder Service?

Die Vermehrung hat kein Ende. Was ist mit unseren Lungen? Lungenerkrankungen sind das Resultat. Wir haben uns lange schlau gemacht wie wir unseren Kunden helfen können. Mein Ziel war eine hochprofessionelle Lösung zu finden. Jetzt sind wir soweit und bieten das unseren Kunden an. Unsere Anlage die eine der hoch wirksamsten ist, garantiert auch eine perfekte Luft Qualität nach dem Reinigen.

Der Gestank im Inneren des Fahrzeuges kann auch von unseren lieben Tieren kommen. Hunde und Katzen Fell nehmen alles auf, was am Boden lebt. Also Keime und Bakterien. Ab dem ersten einsteigen ins Auto verteilen sich die Keime ungebremst.  Auto saugen? Ja gerne, das Fell ist nach langem Saugen weg. Und was ist mit den Keimen? Die sind mit Garantie alle noch da. Wie oben erwähnt, sie vermehren sich rasant. Also wenige Keime und Bakterien und bald riecht das Auto nach ekelhaftem Müll. Reinigung mit Desinfektionsmittel? Interessant aber nur auf den Flächen wo es mechanisch, zu reinigen ist. Was ist im Stoff? Der bleibt hängen. In den Rillen oder unter den Zierleisten? Also vor der Desinfektion mit unserer Anlage muss alles gründlich gereinigt werden und im Anschluss kommt unsere Anlage mit höchster Wirkung in Arbeit.

Das Resultat

Unsere Anlage ist so hochwirksam das auch Viren 100% eliminiert werden ohne jegliche Chemie die das Fahrzeuginnere beschädigen kann. Es wird kein Gestank verdeckt, sondern eliminiert. Der Kunde bekommt von uns auch ein gesetzliches Dokument mit der Desinfektionsbestätigung.

Medical illustration of a virus infection, flue, cold